2014

Anfang ist gemacht

Anfang 2014 begannen wir mit dem Bau unserer Vereinsanlage. Grundlage waren 2 Bahnhofsmodule bestehend aus 8 Einzelmodulen.
Die Anlage wurde dann mit "Kurven" und "Geraden" Modulen erweitert. Weiterhin wurde mittlerweile noch einen Kopfbahnhof, eine Abstellgruppe (als Kopfbahnhof) und einem Industriegebiet (noch in Bau) erweitert.
Alle Anlagenteile sind als "Module" ausgeführt, damit wir jederzeit abbauen können.

Die nächsten Aktivitäten sind:
- der Bau des Industriegebietes
- Städtebau
- Landschaftserweiterung
- zusätzlicher "Abstellbahnhof"
- BW

Generell fahren wir mit der ESU-Zentrale und mobile Apple iPod's.
Ein Booster wurde schon eingebaut, weitere folgen.
Diese werden dann mit "Digital Command Control" PM4 überwacht.

IMG-20140215-WA0000IMG-20140215-WA0001IMG-20140215-WA0003