2015

Landschaft an dem Industriegleis

Sei der letzten Vorstellung vor 2 Monaten hat sich an dem Industrieteil einiges getan. Die Gleise haben ihre endgültige Position erhalten, die Topografie wurde mit nun vollendet und es wurden erste Stellproben und Fahrtests durchgeführt.

So langsam kann es an die Ausgestaltung mit Landschaft, Strassen, Plätzen und Gebäude gehen.

Bild_11Bild_10Bild_12Bild_13

Weiter gehts am Industriegleis

Hier sehen sie bereits die ausgeschnittenen Stellen des Geländes. Die neuen Module passen sich harmonisch dem bereits gestalteten Anlagenteilen an.
Das Schienenmaterial für das Industriegebiet ist ausschliesslich von der Firma Lenz.

Bild_6Bild_7Bild_8
Bild_9

Unser neues "Industriegebiet"

Nach dem festlegen des Standortes der Module, werden grobe die Gleise an dem bereits bestehenden Gleisanschluss an der Anlage verlegt und es wird mit dem Anzeichnen der Geländetopologie begonnen.

Bild_1Bild_2Bild_3Bild_4Bild_5